Testo Der Heiratsantrag

Testo Der Heiratsantrag

Paris Bin galant und sehr charmant. als Mann vakant, will ihre Hand. Ich bin die erste Wahl, bin ein Garant für Markt und Land. Wenn's mal Schulden gibt mach ich mich beliebt. Feste geb ich gern - mal klassisch, mal modern! Den Traualtar ich vor mir seh', Gebt mir und Julia vor heil'ger Eh'! Lord Capulet: Tybalt ruhig! Lord Capulet Euer Begehr ehrt mich sehr! Als Brautgemahl wärt ihr ideal. Doch hab ich als Vater Bedenken. Ich glaub ihr freit zur falschen Zeit. Doch verzweifelt nicht, denn ich lad' euch ein, heut auf meinen Ball wird auch Julia sein! Beim Maskenfest sich's Plaudern lässt doch bitte ich sehr, drängt mich nicht zu mehr. Übt Euch in Geduld und gewinnt ihre Huld! Doch ich denk, wenn ich sie schenk sie ist nicht bereit für die Zeit zu zweit.
Testi Romeo und Julia (Musical)