Testo Wer Und Was

Testo Wer Und Was

Ich bin schön und auch nicht hässlichIch bin nicht reich und auch nicht armIch bin nicht stark und auch nicht schmächtigIch bin streng und doch liberalIch bin nicht schwul und auch nicht lesbischBin keine Frau und auch kein MannIch möchte selbst ganz gern mal wissenZU welcher Gruppe man mich zählen kannIch leb' mein Leben vor mich hin auf der Suche nach dem SinnFragen über Fragen wer und was ich wirklich binTagein tagaus der gleiche Scheiß, ewig nur das selbe BildDie Gewohnheit wird zum engsten Freund, was bleibt ist das TestbildImmer wieder frag' ich mich, wer und was ich wirklich binWelche Rolle um Gottes Willen ich in diesem Märchen spiel'Wer und was, wer und was ich wirklich binWer und was uns zu diesem Leben zwingtWer und was sind die Fragen die mich quälenFragen über Fragen, tausend Antworten die mir fehlenMir geht's gut und doch beschissenIch fühl' mich wohl und doch so schlechtIch bin wie du und jeder andereUnd doch anders als der RestJeder Freund, den ich besitzeIst in Wirklichkeit mein FeindMein Leben dauert ewigTrotzdem bleibt nur wenig Zeit
Testi Planlos