Testo Nummer Im System

Testo Nummer Im System

Ich zähl die Sterne die hell am Himmel stehen schließ die Augen und wünsch mir was während die Nacht vergeht Nur für Minute nbin ich restlos leer befreit vom Rest der Welt und von der Last die auf mir liegt die mir die Lust am leben nimmt CHORUS: Ich zähl die Tage (jeden Tag) Ich zähl die Stunden (die endlos waren) Ich spür den Schmerz der in mir lebt (und mir die letzten Kräfte nimmt) für neue Ziele (kämpfen wir) nicht dem Zufüge (fällt so schwer) wenn ich dem Ende entgegen seh (als eine Nummer im System) Korruption und Lauschangriff gehören zum System das man kaum noch atmen kann stört euch scheinbar nicht doch für Minuten bin ich restlos leer befreit vom Rest der Welt und von der Last die auf mir liegt die mir die Lust am leben nimmt CHORUS: Ich zähl die Tage (jeden Tag) Ich zähl die Stunden (die endlos waren) Ich spür den Schmerz der in mir lebt (und mir die letzten Kräfte nimmt) für neue Ziele (kämpfen wir) nicht dem Zufüge (fällt so schwer) wenn ich dem Ende entgegen seh (als eine Nummer im System) Nummer im System (9x)
Testi Planlos