Testo Du Der Keine

Testo Du Der Keine

Ich saß neben dirund stellte plötzlich festwie gut man mit dir reden kann.Wir sprachen dies und dasund hatten Riesenspaßund tanzten langsamstundenlang.Ich fand dich ganz schönbegan auf dich zu stehnund brachte dich ein Stück nach Haus.Doch als wir uns dann küßtenflippte ich ganz irre aus.Ich sang Heyheyheydu oder keinedu oder keinedu oder keinena na na na.Heyheyheydu oder keinedu bist die einedie ich so liebeund ich weiß schondu bist ganz genau der Typ für meines Vaters Sohn!Du bist ein Girl für Sonntagund für alle Tagemit dir geh' ich überall hin.Du verstehst mich immerdu schnappst niemals einwir beide sind ein duftes Team.Doch wenn einer kommtund große Sprüche machtneinsowas kommt bei dir nicht an.Du gibst ihm einen Korbdaß er sich gratulieren kann!Ich sang Heyhyehey...neû{:Md~£½ÜÞûûpû  Arial
Testi Phil & John