Testo Sommerwein [mit Tina Wulf]

Testo Sommerwein [mit Tina Wulf]

Peter In deinen Augen funkelt Sommersonnenschein Nur solche Augen laden uns zum Träumen ein Bis du dann aufwachst darfst Du glücklich mit ihr sein Und trinkst für eine Nacht Sommerwein Ooh Sommerwein Tina In deinen Augen funkelt Sommersonnenschein Nur solche Augen laden uns zum Träumen ein Bis du dann aufwachst darfst du glücklich mit ihm sein Und trinkst für eine Nacht Sommerwein Hmm Sommerwein Peter Komm lass uns heute Nacht nicht Fremde für uns sein Millionen Sterne funkeln nur für uns allein Tina Und schenken uns aus kühlen Gläsern Liebe ein Komm doch und trink mit mir den Sommerwein Tina & Peter Hmm Sommerwein Komm lass uns heute Nacht nicht Fremde für uns sein Millionen Sterne funkeln nur für uns allein Und schenken uns aus kühlen Gläsern Liebe ein Komm doch und trink mit mir den Sommerwein Hmm Sommerwein Oh Sommerwein
Testi Peter Petrel