Testo Was Ich Brauche

Testo Was Ich Brauche

this goes out to all who broke up their realitionship and those who still on love but not get their love back you know what I'm talking about Farhang let's get it on tage kommen und nächte vergehen gedanken die mein kopf verdrehen (gedanken die mein kopf verdrehen) alles was ich seh ist mit dir verbunden doch was ich nicht versteh sind einsame stunden nachts schau ich in die sterne baby dieser schmerz diese ferne ich brauche nur dich viel zu oft viel zu oft viel zu oft viel zu oft ja zu oft (das weiß ich) ist mir das glück entwischt heyyy viel zu oft viel zu oft viel zu oft viel zu oft viel zu oft viel zu oft ist mir das glück entwischt alles was ich brauche in meinem leben das bist du jeden ozean durchtauche erst dann geb ich ruh jeden wald durchkämme tausende von kilometern in meinem geiste renne habe jahre lange geflucht weinend hab ich schlaf gesucht (weinend hab ich schlaf gesucht) viele lieder hab ich für dich gesungen in meinen tränen schon so oft ertrunken dich zu finden war mein ziel doch die hoffnung war so labil wie gern würd ich (wie gern würd ich) deine süßen wangen streicheln mich immer noch und nie nie nie mehr von dir mein herz bleibt für immer dein viel zu oft viel zu oft viel zu oft viel zu oft ist mir das glück entwischt alles was ich brauche in meinem leben das bist du jeden ozean durchtauche erst dann geb ich ruh jeden wald durchkämme tausende von kilometern tage kommen nächte vergehen gedanken die mein kopf verdrehen alles was ich brauche das bist du tage kommen nächte vergehen gedanken die mein kopf verdrehen alles was ich brauche das bist du jedes wort ist eine träne die ich vergossen habe doch wenn ich jede träne in worte fassen würde den gedanken freien lauf lasse würde das lied kein anfang und kein ende haben so sieh jedes wort als tausende von tränen als meer voller trauer sehe dieses lied als ozean der gefühle in dem ich schwimme und auf die rettung warte denn alles was ich brauche in meinen leben das bist du jeden ozean durchtauche erst dann geb ich ruh jeden wald durchkämme tausende von kilometern tage kommen nächte vergehen gedanken die mein kopf verdrehen alles brauche das bist du tage kommen nächte vergehen gedanken die mein kopf verdrehen alles was ich sehe das bist du tage kommen nächte vergehen gedanken die mein kopf verdrehen alles was ich brauche das bist du tage kommen nächte vergehen gedanken die mein kopf verdrehen alles was ich sehe das bist du
Testi Persian Squad