Testo Palermo Bei Nacht

Testo Palermo Bei Nacht

Leise Gitarren erzählen von Stolz und Zärtlichkeit. Ich glaube nicht, dass mein Herz heute Nacht alleine bleibt. Ich geh durch Straßen, beleuchtet von Sternen, höre das Lachen aus kleinen Tavernen und fühl genau, wie mein Schicksal dich mir entgegen treibt. Palermo bei Nacht oh ho und der Glanz fremder Sterne oh ho spür das Feuer in mir auf der Suche nach Dir. Palermo bei Nacht oh ho. Ich hab Sehnsucht nach Liebe, die ich bei dir find bis der Morgen beginnt Augen begegnen mir plötzlich im Meer der Dunkelheit, flüsternde Worte erreichen ihr Ziel zur gleichen Zeit. Irgendwann später berühren sich Hände Blicke erzähl´n von der Macht ohne Ende, trunken von Dir neh´m ich Abschied von meiner Einsamkeit. Palermo bei Nacht oh ho und der Glanz fremder Sterne oh ho spür das Feuer in mir auf der Suche nach Dir. Palermo bei Nacht oh ho. Ich hab Sehnsucht nach Liebe, die ich bei dir find bis der Morgen beginnt. Palermo bei Nacht oh ho und der Glanz fremder Sterne oh ho spür das Feuer in mir auf der Suche nach Dir. Palermo bei Nacht oh ho. Ich hab Sehnsucht nach Liebe, die ich bei dir find bis der Morgen beginnt. Palermo bei Nacht oh ho und der Glanz fremder Sterne oh ho spür das Feuer in mir auf der Suche nach Dir. Palermo bei Nacht oh ho. Ich hab Sehnsucht nach Liebe, die ich bei dir find bis der Morgen beginnt.
Testi di Oliver Frank