Testo Der 7. Sinn

Testo Der 7. Sinn

"Verpiss dich, ich weiss genau, du vermisst mich"Sagte meine Ex, doch ich sagte ihr: "Is' nichtDu bist nicht alles auf der Welt für mich, mein SchatzIch hab' noch Freunde, und die hab'n in meinem Leben auch 'n PlatzRatz fatz, mach 'n Satz raus aus meiner WeltIn der es dir eh nicht gefällt, dich also auch nichts mehr hältIch biege ab, denn mir sagt mein siebter SinnDass es besser ist, wenn ich 'n Single binMir tut es gar nicht leid ohne dich, ich hab' mehr Zeit ohne dichIch fahr' auf der linken Spur - immer geradeausLeb' mein Leben wie ich will und im übrigen schau' gar nicht rausIm Fernsehen läuft nur Boxen und der Klodeckel bleibt obenHab' nur Mikrowellenessen, ungebügelte GarderobenTja, mit Sex ist leider Ebbe, doch mir sagt mein siebter SinnDass es wirklich besser ist, wenn ich 'n Single binRefrain:Mir sagt mein siebter Sinn, is' o.k., wenn ich 'n Single binIch weiss, dass ich 'n Single bin, wo sind denn all die Singles hin?Mir sagtr mein siebter Sinn, ich brauch' ganz schnell 'ne Single-inDie Geschwindigkeitsbegrenzung ist jetzt aufgehobenBabe, ich drücke voll aufs Gas - die Geschwindigkeit ist crazyParty after Party - Cappuccino mittendrinManchmal hab' ich so viel Spass, dass ich nicht weiss, wo ich grad binProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe undAch, dafür hab' ich keine ZeitBei mir geht's hektisch übern Ecktisch, halt' nicht viel von RelaxenIch bin wie Michael Jackson, wenn der Kameramann schreit ActionI can't get no Satisfaction, wie Mick brauch' ich 'n KickDenn der Cappu is 'n Prolo und is' solo im AugenblickAlso schick' ich meinen kleinen süssen Hintern auf 'ne PartyUnd erhoff' mir, dass da irgenwo 'n bisschen Spass am Start istHart is, dass, egal wohin ich geh', nicht viel passiertUnd da geht es sehr schnell, dass man den Spass dran verliertAlso ziert mein Gesicht diese Partys auch nicht längerDenn nach wochenlangen Feiern hat man irgenwann 'n HängerIch sitz' zu Haus, obwohl ich eingeladen bin, dies wird sozusagenEiner von den besagten AbendenAlle kommen rum, is' bestimmt 'ne Menge losUnd Getränke sind umsonst, also Prost, Prost, ProstDoch ich weiss, dass ich da wie der Frosch im Märchen steh'Nur Pärchen seh' und nach 'm kleinen Küsschen fleh'Und dann sagt mir wider mal mein siebter SinnDass ich'n Single bin, auf der Suche nach 'ner Single-in
Testi Oli P.