Testo Massaker

Testo Massaker

Ich leb mein Leben in der Ego-Shooter-Perspektive.rnSie investieren nur ihren Lebensmut in Wertpapiere.rnIn erster Linie geht's nicht darum,rndass ich euch Schmerz zufüge,rnsondern wie ich meinen Schmerz komprimiere.rnEs ist nicht bei allen Massakern so,rnab und zu wirds kein Massaker,rnmanchmal reicht Masturbation,rnaber der Punkt ist leider vorbei,rnalso kommen wir gleich zu Punkt 2:rnRock'n'Roll!rnIch komm mit gar nicht mal so vielenrnmanisch depressiven Kamikazefliegern rndeine Stadt gestürzt,rndie mir nur hinterherfliegen,rnweil sie denken,rndass wir auf Pearl Habour zielen.rnZeit für Attraktion, Platzpatronenrnschwirren Matrix-artig durch die Gegend.rnIch erhebe meinen Zeigefinger nur,rnum mit ihm am Abzug zu drohen.rnWasserpistolen, Todesangst,rnich will nur, was mit zusteht!rnJUICE-REDAKTION (?)rnrnIch alleine gegen alle,rn6 Milliarden gegen Maeckie-O.rnIrgendwann hab ich festgestellt,rndas heißt jetzt ich gegen den Rest der Welt...rnDas Maeckes-Massaker.rnIch alleine gegen alle,rn6 Milliarden gegen Wodka-O.rnIrgendwann hab ich festgestellt,rndas heißt jetzt ich gegen den Rest der Welt...rnDas Wodka-Massaker.rnrnJahrelang aufgestaute Wut kommt mir dir Nase hoch,rnich lauf die Straße hochrnmit über 70.000 Freiluftpiloten.rnWir stehen vor rollenden Panzern, lesen,rndenn wir sind alle Verfechterrndieser George Owen 1984 These.rnÜberwachungsstaat, ihr könnt uns mal am Arsch.rnJetzt wird einmarschiert,rnmit geklonten Atillas und Dschingis Khans.rnVerschrottet Tretminen vom Kriegesheer hinter mir,rnich wähl mich selbst zum Führer,rnbald folgt mir niemand mehr!rnDass ich alleine bleib stört mich nicht.rnIch hüpf auf meinem gesunden Fuß in richtung Freiheit!rnHört ihr mich?rnDämonen in meinem Kopf feiern 'n Klassentreffen,rnsitzen schon im Klassenzimmer,rnich stürm das Klassenzimmer und werd alle treffen!rnWas aus mir geworden ist jedem schon klar.rnIch bin kein Anführer,rneinfach nur 'n Hypochonder, doch egal!rnIch hebe nie die Flagge!rnZumindest nicht die weiße, ich heb die Arme.rnMit Plinch gegen die 6 Milliarden!rnrn[Chorus x2]rnIch alleine gegen alle,rn6 Milliarden gegen Maeckie-O.rnIrgendwann hab ich festgestellt,rndas heißt jetzt ich gegen den Rest der Welt...rnDas Maeckes-Massaker.rnIch alleine gegen alle,rn6 Milliarden gegen Wodka-O.rnIrgendwann hab ich festgestellt,rndas heißt jetzt ich gegen den Rest der Welt...rnDas Wodka-Massaker.
Testi Maeckes und Plan B