Testo Rock Den Shit

Testo Rock Den Shit

Weißt Du wer ich bin weißt Du was ich mach? Ich bin doppelT der die Party crasht Wie Savas und Lumie zusammen Ich pflück? Mics von Bühnen wie Blumen in Holland Ich komm? von dem Ort an dem nachts ein Lichtlein scheint Rot und grün sie nennen es Discolights Ich glaube es ist Zeit Euch mal Zu zeigen wo ich herkomm? und Euch einzuladen Willkommen im Reich des doppelT Da wo die Boxen beben und die Chicas shaken Wo die Jungs und Mädels sich näher treten Als ich?s würde wenn ich nachts Beyonce begegnete Lang leben die Bootyqueens und Am besten in Wien damit sie zu mir finden Meine Zuckerprincess dreh? Dich um oh bitte Zeig? mir Deinen Wunderhintern Refrain Wenn du den Shit zu fühlen beginnst den MAdoppelT kickt Und Deine Bitch bereits soweit is? dass sie Flussbetten füllt dann Rock den Shit Zeig dass ein gottverdammtes Tier in Dir steckt Wenn Du den Scheiß hier so sehr fühlst dass Du ihn noch einmal hören willst Und allen Girlies um Dich rum bereits der Schweiß von der Stirn rinnt dann Rock den Shit Ich will erleben wie Du abgehst Babe Strophe 2 Alles ist roger alles ist cool Alles passt alles ist in Ordnung alles ist gut Nur keine Sorge es ist nicht wie es scheint Die Chix spüren den Sound sie sind wirklich nicht high Sie sind wirklich nicht breit auf Koks oder Speed Nur Mister Bedford und doppelT rocken den Beat Oh give it to me Du weißt schon was Zeig? mir Deinen tighten breiten Ass Ich will so viele Chix für mich haben Dass ich ein Platzproblem krieg? und sie in Legebatterien halt? Ich hätt? am liebsten eine Hühnerfarm Damit ich jeden Tag ein frisches junges Hühnchen hab? Putputput ja komm nur her zu mir doppelT hat ein Fresschen er ist gut zu Dir Ja jaja bist ein liebes Tierchen Ein zartes Hühnerbrüstchen Refrain Strophe 3 Sag mir wie willst Du hot sein wenn Du nicht schwitzt Wie willst Du rocken wenn Du nicht shakst Verrate mir warum Du Dich so zierst Hier abzugehen wenn Du dirty sein willst Du bist jung Du bist hübsch bist Du?s nicht macht es nichts Denn die Hauptsache ist es nicht (nein) Nein das wichtigste is? ganz egal wie Du bist Meine Sister rock den Shit
Testi MAdoppelT