Testo Ich Bin Dein Stier

Testo Ich Bin Dein Stier

Ich lieg am Stand von Malle morgens um halb10 da seh ich lauter pralle schöne Euter stehen da geh ich an die Strandbar trau meinen Augen kaum schon wieder dicke Euter diesmal knacke braun Chorus: Aus und vorbei ich machs´ mit dir heut Nacht im Kuhrausch bin ich dein Stier komm halt dich fest heut Nacht bei mir ich hab den Kuhrausch und bin dein Stier Und in der Schinkenstraße ich war mein glaubt es kaum in einer eigenen Gasse schöne Euter anzuschauen danach noch an die Bar ein Cocktail oder zwei die Euter waren auch da es war noch nicht vorbei Chorus: ... Auf meinem Weg nach Haus total erschöpft und müde schau ich aus dem Flieger raus und seh nur noch Kühe die Stewardess die lacht mich an da fällt mir nix mehr ein ich fühl mich wie im Kuhrausch wie kann den das noch sein Chorus: ...
Testi Liebero5