Testo Besser Nicht!

Testo Besser Nicht!

mit dem gefühl im bauch und dem wind von vorn die ideen geborn, ich bin fast erfrohrn und der blick zurück und ein händedruck ein lächeln kostet extra mit dem schweiß auf der stirn und dem regen im gesicht belügen sie sich nicht auf dem falschen weg durch die falsche stadt der neue wunsch vergessen was mich bewegt hat und niemand fragt woran es diesmal gelegen hat alles andere egal, genau wie n wal was ich tu und was besser nicht mal anders gedacht was hab ich denn gemacht was ich will und was besser nicht mit dem gefühl im bauch und dem wind von vorn die ideen geborn, ich bin fast erfrohrn und der blick zurück und ein händedruck ja ein lächeln kostet extra und ein neues gesicht [und ein herzschlag, aus und wir waren direkt [?] ] ich muss hier raus ich verlang nicht viel aber das steht fest etwas anderes will ich nicht und niemand fragt woran es dieses mal gelegen hat alles andere egal, genau wie n wal was ich tu und was besser nicht mal anders gedacht was hab ich denn gemacht was ich will und was besser nicht und ein anderer kommt sagt er hätts geahnt und der nächste kennt das auch na dann herzlichen dank ihr macht mich krank mal im ernst: ihr tut mir leid na dann herzlichen dank ihr macht mich krank mal im ernst: ihr tut mir leid na dann herzlichen dank ihr macht mich krank mal im ernst: ihr tut mir leid ihr tut mir leid
Testi Les Mercredis