Testo Wann Ist Es Soweit

Testo Wann Ist Es Soweit

Haben wir verloren was uns einmal Stärke gab. Andere zu lieben grade weil sie anders warn. Haben wir vergessen. Wie es ist sich zu vertraun. Und gemeinsam eine neue Brücke baun. Braucht den keiner diese Nähe. Die uns mal verband. Mach den Anfang reich dem andern deine Hand. Refrain: Wann ist es soweit Das die Liebe Sieger bleibt. Das die Menschen sich verstehn Und auch gleiche Wege gehn Wann ist es so weit Bist auch du dazu bereit Schon ein kleines Lächeln kann ein Anfang sein. Lass es endlich zu dass diese Kälte bald vergeht Was kannst du dabei. Denn schon verliern. Schau in deinem Herzen Und verschwende keine Zeit. Bis zum nächsten Sommer ist es nicht mehr weit. Wünsch mir so das meine Träume In Erfüllung gehn Refrain: Wann ist es soweit Das die Liebe Sieger bleibt. Das die Menschen scih verstehn. UNd auch gleiche Wege gehn Wann ist es so weit Bist auch du dazu bereit Schon ein kleines Lächeln kann ein Anfang sein. Stell dir vor es gäbe keinen Hass und keine Kriege Und kein starker würd versuchen einen schwachen zu besiegen. Refrain: Wann ist es so weit Dass die Liebe Sieger bleibt. Dass die Menschen sich verstehn. Und auch gleiche Wege gehn Sag mir wann ist es soweit Bist auch du dazu bereit. Schon ein kleines Lächeln Kann ein Anfang sein.
Testi Leonard