Testo Walzer Der Zeit

Testo Walzer Der Zeit

Jeder geht seinen Weg im Leben. Mal läufts gut und mal daneben. Jeder hat seinen eigenen Traum. Ob er sich erfüllt man weiss es kaum. Denn Träume sind wie Luftballons. Oft Bunt- dann fliegen sie davon. Doch wer das Leben kennt. Der Weiss genau. Refrain: So ist der Walzer der Zeit Manchmal voll Glück dann Traurigkeit Mal stehst du im Schatten dann im Licht. Ewig dunkel bleibt es nicht Denn bei dem Walzer der Zeit Da gibt es Licht und Dunkelheit Es kommt wie es muss Drum schau nie zurück Es gibt stets ein neues Glück Viele wollten sich ewig Lieben Doch vom Glück ist nichts geblieben Wo mal grosse Gefühle waren Sind nur Scherben nach paar Jahren. Liebe ist wie ein Riesenrad. Mal gehts hoch und mal bergab. Doch wer die Liebe kennt. Der weiss genau. Refrain: So ist der Walzer der Zeit Manchmal voll Glück dann Traurigkeiet Mal stehst du im Schatten dann im Licht. Ewig Dunkel bleibt es nicht Denn bei dem Walzer der ZEit Da gibt es Licht und Dunkelheit Es kommt wie es muss Drum schau nie zurück Es gibt stets ein neues Glück. So ist der Walzer der Zeit. Manchmal voll Glück dann Traurigkeit. Mal stehst du im Schatten dann im Licht. Ewig Dunkel bleibt es nicht. Denn bei dem Walzer der Zeit. Da gibt es Licht und Dunkelheit. Es kommt wie es muss Drum schau nie zurück Es stets ein neues Glück.
Testi Leonard