Testo Taxi Zum Mond

Testo Taxi Zum Mond

Komm, steig ein, wir nehm? ein Taxi zum Mond, und frag? nicht, ob es sich lohnt. An einem Tag wie heute ist alles möglich. Diese Nacht ist für uns beide gemacht, die Welt, sie wird uns zu klein, drum steig schon ein, wir nehm ein Taxi zum Mond. Wieder so ein Abend wie schon mancher war, lustlos und verloren sass ich an der Bar. Um mich herum schien jeder Mann verliebt zu sein, nur ich vom Glück verlassen und verdammt allein. Plötzlich sah ich dich, du lächeltest mir zu, mein Herz fing an zu taumeln, war verlor?n im Nu. Und als ich meinen ganzen Mut zusammen nahm, sprach ich dich einfach an: Komm, steig ein, wir nehm? ein Taxi zum Mond, und frag? nicht, ob es sich lohnt. An einem Tag wie heute ist alles möglich. Diese Nacht ist für uns beide gemacht, die Welt, sie wird uns zu klein, drum steig schon ein, wir nehm ein Taxi zum Mond. Das Leben ist zu kurz um ständig brav zu sein, heut? trinken wir statt Wasser mal vom süssen Wein. Heut? leben wir, als wäre es der letzte Tag, wer weiss schon, was die Zukunft morgen bringen mag. Dass ich dich heut? traf, find? ich wunderbar, und seit dem ist nichts mehr wie es vorher war. Die Welt scheint sich nur noch um uns zwei zu drehn, es wird Zeit für uns, zu geh?n. Komm, steig ein, wir nehm? ein Taxi zum Mond, und frag? nicht, ob es sich lohnt. An einem Tag wie heute ist alles möglich. Diese Nacht ist für uns beide gemacht, die Welt, sie wird uns zu klein, drum steig schon ein, wir nehm ein Taxi zum Mond. Tub-tub tubtub-tubdu .... Komm, steig ein, wir nehm? ein Taxi zum Mond, und frag? nicht, ob es sich lohnt. An einem Tag wie heute ist alles möglich. Diese Nacht ist für uns beide gemacht, die Welt, sie wird uns zu klein, drum steig schon ein, wir nehm ein Taxi zum Mond.
Testi Leonard