Testo Ich Bin Da

Testo Ich Bin Da

Manchmal können Steine liegen auf dem Weg ins Glück. Manchmal bist du ohne Ziel und läßt die Hoffnung hier zurück. Halt dich fest, ich laß dich nicht allein. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die wir übersehn. Manchmal muß man sich auch hin und wieder Fehler eingestehn. Lehn dich an, erzähl von deinen Träumen ! Was du fühlst in deiner Welt, wenn ein Stern vom Himmel fällt. Ich bin da. Wir reichen uns die Hände. Ich bin da, versuch dich zu verstehn. Und klopft die Sehnsucht an die Tür, komm einfach her zu mir. Laß uns einem neuen Tag entgegengehn. Manchmal ist es leichter, falschen Freunden zu vertraun, weil sie gern in deine Augen, selten in die Seele schaun. Halt dich fest, ich geh nicht mit dem Wind ! Oft bemerkst du später erst, wer's ehrlich mit dir meint, wer die schönen Stunden, doch auch kleine Niederlagen teilt. Lehn dich an, ich fühl genau wie du ! Bin ein Teil von deiner Welt, wenn ein Stern vom Himmel fällt. Ich bin da. Wir reichen uns die Hände. Ich bin da, versuch dich zu verstehn. Und klopft die Sehnsucht an die Tür, komm einfach her zu mir. Laß uns einem neuen Tag entgegengehn. Ich bin da. Wir reichen uns die Hände. Ich bin da, versuch dich zu verstehn. Und klopft die Sehnsucht an die Tür, komm einfach her zu mir. Laß uns miteinandergehn. Ich bin da. Wir reichen uns die Hände. Ich bin da, versuch dich zu verstehn. Und klopft die Sehnsucht an die Tür, komm einfach her zu mir. Laß uns einem neuen Tag entgegengehn.
Testi Leonard