Testo Deshalb Bin Ich Hier

Testo Deshalb Bin Ich Hier

Es ist nicht mehr wie es früher war mit uns zwei Die Zeit der Träume ging ganz leise vorbei. Der Alltag macht sich langsam breit und doch gehen wir den Weg zu zweit. Weil du da bist wenn ich dich brauch und meine Fehler verzeihst du auch. Weil ich bei dir so viel Wärme spür. Deshalb, ja deshalb bin ich hier. Weil du mich nimmst so wie ich bin und meine Schwächen für dich Stärken sind. Weil du zu mir findest wenn ich mich verlier. Deshalb, ja deshalb bin ich hier. Es ist Liebe nicht Gewohnheit die mich hält. Ich träumte nie von einer heilen Märchenwelt. Fühl ich mich oft auch müd und leer, weiß ich doch wo ich hingehör. Weil du da bist wenn ich dich brauch und meine Fehler verzeihst du auch. Weil ich bei dir so viel Wärme spür. Deshalb, ja deshalb bin ich hier. Weil du mich nimmst so wie ich bin und meine Schwächen für dich Stärken sind. Weil du zu mir findest wenn ich mich verlier. Deshalb, ja deshalb bin ich hier. Instrumental Weil du da bist wenn ich dich brauch und meine Fehler verzeihst du auch. Weil ich bei dir so viel Wärme spür. Deshalb, ja deshalb bin ich hier. Weil du mich nimmst so wie ich bin und meine Schwächen für dich Stärken sind. Weil du zu mir findest wenn ich mich verlier. Deshalb, ja deshalb bin ich hier.
Testi Leonard