Testo Die Zeit Ist Reif

Testo Die Zeit Ist Reif

Die Zeit ist reif ? Das leben ist schön, aber nicht leicht, doch Ich weiß wir schaffen das zu zweit Die Zeit ist reif ? Das Leben ist nice, aber nicht seicht und Und jetzt ist es so weit, macht euch bereit Die Zeit ist reif ? jeder Tag bringt die Gelegenheit und Ich mach was draus oder lass es eben sein denn Ich lass die Sonne und auch den Regen rein und Hoff, dass es zum überleben reicht Die Zeit ist reif ? und ich denke an die Vergangenheit, was Hält die Zukunft dann für mich bereit, Diese Frage stelle ich mir schon seit so langer Zeit und Weiß, dass das Verlangen bleibt, ich sag mir: Jetzt ist der Zeitpunkt, jetzt ist`s so weit und Jetzt bin ich`s leid ich übernehm` die Leitung Jetzt ist der Zeitpunkt, Jetzt ist`s so weit, ich Übernehm die Leitung, denn Die Zeit ist reif- Das Leben ist schön aber nicht leicht, doch Ich weiß wir schaffen das zu zweit Die Zeit ist reif ? Das Leben ist nice, aber nicht seicht und Jetzt ist es so weit macht euch bereit Die Zeit ist reif ? Die alte Lethargie ist jetzt vorbei und Ich fühle mich so gut wie nie, denn ich bin frei Früher stand ich neben mir doch ich war nicht dabei Aber heute bin ich hier, weil ich weiß Die Zeit ist reif ? Ich hoffe das man mir die Kraft verleit Nicht zu sagen mach ich Morgen oder mach ich eben gleich Das Leben ist nicht eben und das Leben ist nicht seicht, aber Diese Erfahrung macht mich reich, ich sag mir Jetzt ist der Zeitpunkt, jetzt ist`s so weit und Jetzt bin ich`s leid ich übernehm` die Leitung Jetzt ist der Zeitpunkt, Jetzt ist`s so weit, ich Übernehm die Leitung, denn Die Zeit ist reif- Das Leben ist schön aber nicht leicht, doch Ich weiß wir schaffen das zu zweit Die Zeit ist reif ? Das Leben ist nice, aber nicht seicht und Jetzt ist es so weit macht euch bereit Die Zeit ist reif
Testi LebensWeGe