Testo Mit Dir

Testo Mit Dir

Strophe 1: Die ersten Augenblicke, der erste Kuss von Dir Der Anfang unsrer Liebe, wie eine offne Tür Der Raum den wir betraten, war zauberhaft und weit Und alles lag noch vor uns, für unseren Weg zu zweit Refrain: Mit Dir bin ich gerne unterwegs Auch wenn, manche Wege schwierig sind, will ich keinen andern neben mir, als Dich Mit Dir bin ich gerne unterwegs Auch wenn, manche Wege schwierig sind, will ich keinen andern neben mir, als Dich Strophe 2: Die Jahre unsrer Liebe vergingen wie im Flug Wir merkten wie die Liebe auch unsere Schwächen trug Wir spürten unsre Wunden weil wir verletzlich sind Und dass die Wunden heilen, wenn einer neu beginnt Refrain Bridge: Und dann scheint es als ob manchmal unsre Liebe ganz vergeht Wie ein Feuer, das gebrannt hat, dessen Asche schon verweht Doch dann kommt ein starker Windstoß, überraschend klar und gut Und das Feuer leuchtet wieder ? in der Asche war noch Glut Refrain 2x
Testi Layna