Testo Frau Aus Silikon

Testo Frau Aus Silikon

(1,2,3,4...) schon als kleines Mädchen, da wusste sie genau, wenn ich mal groß bin wird ich ne schwer berühmte Frau. Später hat sie dann begeistert ihre Stimmbänder trainiert und als Telefonistin akustisch masturbiert doch für die Karriere fehlt das richtige design, die Nase war zu groß und das Fahrwerk viel zu klein .als sie erwachte nach der Operation hatte sie ne neue Nase und en tierischen Balkon. Sie ist die Frau aus Silikon verkaufte sex am Telefon keiner stöhnt so gut wie sie denkt auch die Plattenindustrie, beim ersten Casting war es klar diese Frau wird mal ein Star jetzt ist sie in ne rotation die Frau aus Silikon. Beim aller ersten Casting da war der Produzent schwer begeistert von ihrem riesigen Talent schon beim ersten Anblick war es gleich um ihn geschehen denn die rieseigen Talente waren kaum zu übersehen als sie dann zeigte was sie so alles kann da wusste er sofort wir sind das richtige Gespann .bei dem Gestöhne kam ihm die Strategie das verkaufen wir am besten als deutschen Anarchie Refrain Ihre erste Single die ging auf anhieb steil doch mit dem Silikon geschah das Gegenteil und an ihrem Körper zog die Gravitation und jetzt macht sie statt Karriere wieder sex am Telefon Refrain
Testi Lax Alex Contrax