Testo Ich Verzeih Dir

Testo Ich Verzeih Dir

Die Antwort aufdie Frage Ob du mich noch lieben kannst Die singt ein Wicht in meinem Herzen Der mir auf der Seele tanzt Du raubst mir den Verstand Oder das was von ihm übrig ist Dabei kannst du gar nicht wissen Was du für mich bist Hab Konsequenzen doch schon längst gecheckt Nur weggesteckt Und dunkle Wolken Mit Gefühlen einfach zugedeckt Kann Freund und Feind In meinem Herzen nicht erkennen Ob sie mich trösten oder ob sie mich verbrennen Doch ich verzeih dir Laß dich gehn Aber bitte bleib bei mir Kann dich sehn Dabei bin ich allein hier Du bist mir so nah Von heiß bis kalt Von kalt bis heiß Ich wollt um jeden Preis Den rechten Fingerzeig Der mir den Weg zur Liebe weist Hab mit mir selbst gekämpft Und hab mich gegen dich gewehrt Hab erst zu spät gerafft - Du hast nicht wirklich mich begehrt Ich würd mir wünschen Daß du meine große Liebe bist Aber deine Art mich zu vertrösten Hat mich angepißt - Ich versuch zu sehn Was ich verstehen muß Aber was ich von dir brauch Ist nur ein Abschiedskuß Ich glaub Du weißt nicht Was du für mich bist Ich glaub ich haß dich - Oder lieb ich dich
Testi Jenny Elvers