Testo Den Kriege Ich

Testo Den Kriege Ich

Ich hab? eine Freundin, die ich nur bewundern kann, denn wo sie erscheint, da fasziniert sie jeden Mann. Sie weiss immer, welche Masche zieht, das ist wie ein Spiel, wenn sie aber einer übersieht, das ist ihr zuviel. Dann schwört sie: Den, den, den kriege ich, ganz egal wie, denn ein Problem für mich, war das noch nie. Den, den, den kriege ich, da geh? ich ran, um den bemüh? ich mich, so sehr ich kann. Nie hab? ich gedacht, dass es mir jemals so ergeht, wenn?s sich?s auch bei mir um einen ganz bestimmten dreht. Selten war ein Mann so scheu wie er, aber das verfliegt. Ich erkenne wirklich immer wer, etwas Frechheit siegt. Und schwöre: Den, den, den kriege ich, ganz egal wie, denn ein Problem für mich, war das noch nie. Den, den, den kriege ich, da geh? ich ran, um den bemüh? ich mich, so sehr ich kann. Ich schwöre: Den, den, den kriege ich, ganz egal wie, denn ein Problem für mich, war das noch nie. Den, den, den kriege ich, da geh? ich ran, um den bemüh? ich mich, so sehr ich kann.
Testi Ingrid Raack