Testo Da War Ich Noch Ein Kleiner Junge

Testo Da War Ich Noch Ein Kleiner Junge

Es ist lang vorbei Da war ich noch ein kleiner Junge Spielte im Sonnenschein Räuber und Ringelrein Froh und sorgenfrei Da war ich noch ein kleiner Junge Schrieb an den Zaun im Hof Mathematik ist doof Ich trieb allerlei Da war ich noch ein kleiner Junge Kirschen in Nachbars Baum Waren mein großer Traum Heute wachsen meine Häuser himmelhoch an Heute bin auch ich endlich endlich nun ein Mann Steige auf Türme in den Himmel hinein Und möchte´ so gern so gern wieder mal ein Junge sein Es war Liebelei Da war ich noch ein kleiner Junge Malte im Mondenschein Herzen in Rinden ein Heute wachsen meine Häuser himmelhoch an Heute bin auch ich endlich endlich nun ein Mann Steige auf Türme in den Himmel hinein Und möchte´ so gern so gern wieder mal ein Junge sein
Testi Illes