Testo Ich Kann Nicht Schlafen

Testo Ich Kann Nicht Schlafen

Am Tag da lauf ich rum wie ein Löwe im Zoo die Zeit geht nicht um meine Nerven sind k.o. meine Hände zittern und mein Kopf ist zentnerschwer Gedanken laufen Amok und ich trink den Kognak leer Dann sitz ich wie versteinert mein Herz ist ausgebrannt ich denk ich bin schon tot doch mein Puls schlägt penetrant wir sitzen nebeneinander ich und meine Idiotie es laufen tausend Filme ab in meiner Phantasie Ich kann nicht schlafen kann nachts nicht schlafen der Wahnsinn liegt neben mir ich kann nicht schlafen kann nachts nicht schlafen mein Herz wird zum Vampir Abends renn ich los ich kann mein Zimmer nicht mehr sehn ich treff dich auf der Straße im Vorübergehn du sagst es geht dir gut und ich spür die Heuchelei mir wird alles scheißegal mein Kopf schmerzt und ich schrei Ich kann nicht schlafen ...
Testi degli Ideal