Testo Jetzt Oder Nie

Testo Jetzt Oder Nie

Wenn wir uns in die Augen sehen dann knisterts garantiert Wir kennen uns so viele Jahre und noch nie ist was passiert So kann das hier nicht weitergehen Was ham wir zu verlieren? Höchste Zeit aufs Ganze zu gehen Komm, lass es uns probieren Jetzt oder nie Ich hab die ganze Zeit an uns geglaubt Jetzt oder nie meine Gefühle sind nie Eingestaubt Wir gingen beide unseren eigenen Weg Doch das ist jetzt vorbei Wir schaffen das schon irgendwie - Jetzt oder nie! Wir wollten doch nur Freunde sein Doch dann ham wir gespührt Die Gefühle ham uns viel zu lang an der Nase rumgeführt So kann das hier nicht weitergehen Was ham wir zu verlieren? Höchste Zeit aufs Ganze zu gehen Komm, lass es uns probieren Jetzt oder nie Ich hab die ganze Zeit an uns geglaubt Jetzt oder nie meine Gefühle sind nie Eingestaubt Wir gingen beide unseren eigenen Weg Doch das ist jetzt vorbei Wir schaffen das schon irgendwie - Jetzt oder nie! Jetzt oder nie Jetzt oder nie Wir gingen beide unseren eigenen Weg Doch das ist jetzt vorbei Wir schaffen das schon irgendwie Jetzt oder nie Ich hab die ganze Zeit an uns geglaubt Jetzt oder nie meine Gefühle sind nie Eingestaubt Wir gingen beide unseren eigenen Weg Doch das ist jetzt vorbei Wir schaffen das schon irgendwie - Jetzt oder nie! Jetzt oder nie Ich hab die ganze Zeit an uns geglaubt Jetzt oder nie meine Gefühle sind nie Eingestaubt Wir gingen beide unseren eigenen Weg Doch das ist jetzt vorbei Wir schaffen das schon irgendwie - Jetzt oder nie!
Testi Hugo Bär