Testo Wenn Ich Könnte Wie Ich Wollte

Testo Wenn Ich Könnte Wie Ich Wollte

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich jetzt ganz leise gehn ich weiss längst es wäre besser wenn wir zwei uns nie mehr sehn ich würds dir auf den Spiegel schreiben mit deinem roten Lippenstift Wenn ich könnte wie ich wollte würd ichs tun doch ich kann es nicht Wenn ich jetzt vernünftig wäre würd ich tun was ich nicht kann denn mein Sommer geht zu Ende deiner fängt grade erst an ich hab die Zeichen vieler Jahre du hast noch Träume im Gesicht wenn ich jetzt vernünftig wäre würd ich gehn Doch ich kann es nicht Ich kann deinem Wahnsinn nicht einfach entfliehn kann dir nicht entkommen so verfallen wie ich dir bin ich kann es nicht bremsen dieses wilde Gefühl selbst wenn ich es wollte könnt ich stark sein wie ich will muss mich ergeben wie falsch es auch ist weil ich erst richtig lebe seit du bei mir bist weil ich lang nicht mehr wusste wie es ist wenn man liebt und am Himmel fliegt Wenn ich jetzt vernünftig wäre wär' ich doch im Grunde dumm würd mich tausend Nächte fragen warum bin ich weg warum Nur weil ich mir manchmal sage bist vielleicht zu jung für mich Nein mein Herz kennt keine Logik bei dir ich kann es nicht --- Instrumental --- Ich kann deinem Wahnsinn nicht einfach entfliehn kann dir nicht entkommen so verfallen wie ich dir bin ich kann es nicht bremsen dieses wilde Gefühl selbst wenn ich es wollte könnt ich stark sein wie ich will muss mich ergeben wie falsch es auch ist weil ich erst richtig lebe seit du bei mir bist weil ich lang nicht mehr wusste wie es ist wenn man liebt und am Himmel fliegt
Testi di Howard Carpendale