Testo Darf Ich Dich Mal Fragen, Lieber Weihnachtsmann

Testo Darf Ich Dich Mal Fragen, Lieber Weihnachtsmann

Darf ich dich mal fragen Howard Carpendale Ja ich weiß es noch wie heute. Ich war drei Jahre oder vier. Es war am Weihnachtsabend und es klopfte an der Tür. Ich wollt' mich noch verstecken doch Mutter nahm mich an die Hand. Wenn ich allein gewesen wär', wär' ich sicher weggerannt. Da klopfte es schon wieder. Mama fragte: ?Wer ist da?? Und vor mir stand der Weihnachtsmann: roter Mantel, weißes Haar. Er sah mich an und fragte: ?Kleiner, warst du denn auch brav?? Und wie er mich so ansah hab' ich zu ihm gesagt: ?Oh, darf ich dich mal fragen, lieber Weihnachtsmann, sag' mal warum hast du Papas Schuhe an und auch seine Brille ? Kannst du dadurch denn was seh'n ? Oh lieber, lieber Weihnachtsmann, das kann ich nicht versteh'n!? Und heut steh' ich hier selber verkleidet als Weihnachtsmann. Und vor mir sieht mein Jüngster mich mit großen Augen an. Ich fag' mit dunkler Stimme: ?Sag', warst du denn auch brav?? und hoff' dass er nicht plötzlich, ganz plötzlich zu mir sagt: ?Oh, darf ich dich mal fragen, lieber Weihnachtsmann, sag' mal warum hast du Papas Schuhe an und auch seine Brille ? Kannst du dadurch denn was seh'n ? Oh lieber, lieber Weihnachtsmann, das kann ich nicht versteh'n!? ?Oh, darf ich dich mal fragen, lieber Weihnachtsmann, sag' mal warum hast du Papas Schuhe an und auch seine Brille ? Kannst du dadurch denn was seh'n ? Oh lieber, lieber Weihnachtsmann, das kann ich nicht versteh'n!? Das kann ich einfach nicht versteh'n!
Testi di Howard Carpendale