Testo Wenn Der Nebel Steigt

Testo Wenn Der Nebel Steigt

Wenn der Nebel steigt Howard Carpendale: ?Bilder meines Lebens? Howard Carpendale: ?Die Story (5) 1981-1982? Ich war allein, du warst allein. Man kann in meiner Stadt so einsam sein. Ich wollte weitergehn, da sah ich dich und ich blieb einfach stehn. Da lachtest du mir freundlich zu und plötzlich wusste ich auch was ich tu. Ich sprach dich einfach an und alles andre ging von selber dann. Wenn der Nebel steigt und der Nachtwind schweigt weiß keiner wo wir war'n heut Nacht; wie wir zwei die Nacht verbracht. Es wird unser Geheimnis sein nur für uns allein. Wenn der Nebel steigt und der Tag sich zeigt ist nichts wie es gestern war. Darin liegt auch die Gefahr. War die Nacht auch noch so schön, wie wird's mit uns weiter geh'n. Wohin es führt, was weiter gilt, darin hab ich mich schon so oft geirrt. Und es hat keinen Sinn zu fragen woran ich mit dir jetzt bin. Wenn der Nebel steigt und der Nachtwind schweigt weiß keiner wo wir war'n heut Nacht; wie wir zwei die Nacht verbracht. Es wird unser Geheimnis sein nur für uns allein. Wenn der Nebel steigt und der Tag sich zeigt ist nichts wie es gestern war. Darin liegt auch die Gefahr. War die Nacht auch noch so schön, wie wird's mit uns weiter geh'n.
Testi di Howard Carpendale