Testo Irgendwie Schon Der Wahnsinn

Testo Irgendwie Schon Der Wahnsinn

Ich denke an dich Nicht nur einmal am Tag Nein, ich denke an dich tausendmal Und ich träume von dir Nicht nur manchmal bei Nacht Nein, ich träume von dir überall Dabei lieb' ich dich schon Eine endlose Zeit Doch keine Stunde hab' ich's bereut Irgendwie schon der Wahnsinn Was ich mit dir erleb' Dass mein Herz wenn du da bist Immer noch schneller schlägt Irgendwie schon gigantisch Was da vorgeht in mir Was ich immer noch fühle Wenn ich nah bin bei dir Ganz nah bin bei dir Ich teile mit dir Nicht nur nachts unser Bett Nein, ich teile mit dir so viel mehr Und ich seh'n mich nach dir Nicht erst irgendwann Nein, die Sehnsucht kommt gleich, wenn du gehst Dabei kenn' ich dich schon Tausend Gestern und mehr Und doch ist jeder Tag neben dir Irgendwie schon der Wahnsinn Was ich mit dir erleb' Dass mein Herz wenn du da bist Immer noch schneller schlägt Irgendwie schon gigantisch Was da vorgeht in mir Was ich immer noch fühle Wenn ich nah bin bei dir Ganz nah bin bei dir Immer wenn ich nah bin bei dir Irgendwie schon der Wahnsinn Was ich mit dir erleb' Dass mein Herz wenn du da bist Immer noch schneller schlägt Irgendwie schon gigantisch Was da vorgeht in mir Was ich immer noch fühle Wenn ich nah bin bei dir Ganz nah bin bei dir
Testi di Howard Carpendale