Testo Ich Bin Nunmal So

Testo Ich Bin Nunmal So

Es gibt oft Nächte Wo ich nicht schlafen kann Dann ruf' ich dich selbst Noch um Mitternacht an Ich bin nun mal so - ich bin nun mal so Jedesmal fragst du Was hast du so gemacht Und ich erzähl' dir alles Nur nicht die Angst vor der Nacht Ich bin nun mal so - ich bin nun mal so Stark - die Angst zu verschweigen Stark - um ein Mann zu bleiben Dabei würd' ich in Wirklichkeit gern Deinen Trost noch einmal hörn' Stark - im Tränen verbergen Stark - um nicht schwach zu werden Darin bin ich vielleicht wie ein Kind So wie Männer manchmal sind Irgendwie scheinst du Mich ja doch zu durchschaun' Auch wenn ich's dir nie sag' Du gibst mir viel Selbstvertrau'n Ich bin nun mal so - ich bin nun mal so Stark - die Angst zu verschweigen Stark - um ein Mann zu bleiben Dabei würd' ich in Wirklichkeit gern Deinen Trost noch einmal hörn' Wenn du mal Zeit hast - sagst du Schau doch wieder mal rein Ich sag' vielleicht morgen Doch morgen, wann wird das sein Ich bin nun mal so - ich bin nun mal so
Testi di Howard Carpendale