Testo Bring Mir Meine Lieb Zurück

Testo Bring Mir Meine Lieb Zurück

Bring mir meine Liebe zurück (Put a little love in her hand) 1970 Howard Carpendale Allein sein, endlich allein. Alles ist aus. Ich bin frei. Die Tür schlug zu, sie ist gegangen. Doch ich weiß nicht ob ich mich drüber freu'! Allein mit mir sitze ich hier. Die Zigarette schmeckt leer. Ich schau dem Rauch hinterher. Ich denke nach und plötzlich wünsche ich mir. Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe nochmal von Anfang an. Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe zurück weil ich ohne sie einfach nicht mehr leben kann. Allein sein, das darf nicht sein weil es nicht ohne sie geht. Ich will si suchen. Ich muss sie finden. Ich hoffe nur, es ist noch nicht zu spät. Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe nochmal von Anfang an. Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe zurück weil ich ohne sie einfach nicht mehr leben kann. Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe nochmal von Anfang an. Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe zurück weil ich ohne sie einfach nicht mehr leben kann. Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe zurück ! Bring mir meine Liebe nochmal von Anfang an.
Testi di Howard Carpendale