Testo Indianapolis

Testo Indianapolis

Indianapolis weit von Los Angeles dort muß ich hin Indianapolis weit von Los Angeles das ist mein Ziel. Heut beginnt für mich das große Rennen und den ersten Preis muß ich gewinnen. Dann sagt auch Susie bestimmt endlich ja zu mir. Indianapolis weit von Los Angeles wartet auf mich Indianapolis weit von Los Angeles jetzt komme ich. Hello Susie drück mir beide Daumen denn viel Glück das kann ich gut gebrauchen. Indianapolis das ist die Hoffnung für mich. Start ist gut gelungen mörderisch durch Kurven jag ich im Motorgeheul und verfolgt von allen halte ich die Spitze und ich geb sie nicht mehr frei. Hello Susie drück mir beide Daumen denn viel Glück das kann ich gut gebrauchen. Indianapolis das ist die Hoffnung für mich. Indianapolis weit von Los Angeles brachte mir Glück Indianapolis doch nach Los Angeles geh' ich zurück. Denn für mich wird es viel mehr bedeuten wenn für uns zuhaus die Glocken läuten wenn du nur mir gehörst und richtig glücklich bist. Indianapolis weit von Los Angeles brachte mir Glück
Testi di Howard Carpendale