Testo Vater Und Tochter

Testo Vater Und Tochter

DCremix ist macht [Verse 1]: du kommst von der schule heim wieder voller angst fühlst dich zuhause nicht geborgen zitterst vor angst du weißt wenn mami weg ist kommt er wieder zu dir er sagt dir du bist was besonderes und nähert sich dir er sagt hab doch keine angst das ist völlig normal es ist normal ich bin der vater der dich liebt und dich umarmt er hällt sie aber nicht wie der vater das kind fässt sie an wie seine frau und vergewaltigt das kind das mädchen wimmert vor schmerz aber sie ist es gewohnt denn jeden donnerstag beginnt die selbe tour daddy kommt ins zimmer mit nem lächeln im gesicht ich bin so einsam will jetzt kuscheln und drückt sich auf dich er zwingt sich auf wie immer schlägst du um dich dir stehen tränen im gesicht juckt daddy aber nicht er will dich jetzt denn die gier ist zu groß du gibst ihn etwas was er liebt und das erfüllt seine lust !!! [Refrain]: warum gib mir ne antwort auf die frage warum macht das daddy mit mir ich kann es nicht ertragen ich hab ihn nichts getan warum tut er das mit mir ich will raus hier bitte lass mich gehn ich glaub an den himmel denn in der hölle muss ich leben ich will hier nicht mehr leben will von hier gehn entweder gehe ich oder daddy muss gehn ich will ihn nie nie nie mehr sehn nicht in qualen leben !! [Verse 2]: bitte sag mir was hab ich falsch gemacht warum werd ich nur bestraft dieser ganze scheiß das mädel sieht keinen weg ist voller kummer und leid sie nimmt ne klinge schneidet an sich rum und fühlt sich befreit das kann nicht weiter gehn der körper ist schon voller narben das ritzen hilft ihr nicht weiter vergewaltigt wird sie weiter in jeder nacht sitzt sie im bett und sie weint daddy sagt sag es deine mutter und ich schneid dich in zwei sie tickt langsam durch sie ist erst 15 jahre alt das leben hat kein sinn mehr sie hasst diesen scheiß sie will da endlich raus sie will nicht weiterleben entweder werd ich weiter leben oder nimm daddy sein leben bald wird es endlich enden dann hab ich meine ruhe ich bin doch seine tochter und keine hure sie trifft eine entscheidung nimmt das messer aus der küche als daddy wieder kam rammte sie es in seinen rücken !!! [Refrain]: warum gib mir ne antwort auf die frage warum macht das daddy mit mir ich kann es nicht ertragen ich hab ihn nichts getan warum tut er das mit mir ich will raus hier bitte lass mich gehn ich glaub an den himmel denn in der hölle muss ich leben ich will hier nicht mehr leben will von hier gehn entweder gehe ich oder daddy muss gehn ich will ihn nie nie nie mehr sehn nicht in qualen leben !!! ja so ist das hier , deutschland , auf der welt, überall jeder sieht es, jeder weiß es, keiner unternimmt was dagegen scheiß drauf man scheiß drauf !! raubkopieren 5 jahre freiheitsstrafe kinderschänderei 2 jahre auf bewährung noch fick auf dieses Rechtsystem !!!
Testi degli Hirbod