Testo Im Falle Eines Falles

Testo Im Falle Eines Falles

Im Falle eines Falles heilt Liebe wirklich alles wie schön, mein Freund Die großen und die kleinen Wehwehchen die zum Weinen vergehen, mein Freund Und malt man mir den Teufel ganz schwarz an die Wand den wischt du einfach weg mit einer zärtlichen Hand Im Falle eines Falles heilt Liebe wirklich alles wie schön, wie schön mein Freund Es gibt Tropfen die klopfen heftig an dein Herz es gibt Sachen die machen stumm den kleinsten Scherz Es gibt Bücher und Diäten und den gut gemeinten Rat und die vielen so geschmähten Kuren mit Salat Doch das meiste bleibt nur graue Theorie denn das eine hörst du selten oder nie Im Falle eines Falles heilt Liebe wirklich alles wie schön, mein Freund die großen und die kleinen Wehwehchen die zum Weinen vergehen, mein Freund Und malt man mir den Teufel ganz schwarz an die Wand den wischt du einfach weg mit einer zärtlichen Hand Im Falle eines Falles heilt Liebe wirklich alles wie schön, wie schön mein Freund Es gibt Zeiten da reiten wir auf hohem Ross es gibt Fallen die fallen hinter uns ins Schloss Es gibt manchen faulen Zauber und den falschen Pfifferling und im Leben wie im Krimi läuft so manches krummes Ding Und hat dich einmal irgendwas gekränkt kriegst du die beste Medizin geschenkt Im Falle eines Falles heilt Liebe wirklich alles wie schön mein Freund die großen und die kleinen Wehwehchen die zum Weinen vergehen mein Freund und malt man mir den Teufel ganz schwarz an die Wand den wischt du einfach weg mit einer zärtlichen Hand Im Falle eines Falles heilt Liebe wirklich alles wie schön, wie schön mein Freund
Testi di Hildegard Knef