Testo Wer Will Schon Leben Wie Ich

Testo Wer Will Schon Leben Wie Ich

wiedermal bleibt mein leben ganz normal und wie es sich gehört gibt es was das dich stört dass es mich stört wenn man nicht auf dich hört oder auch umgekehrt ich hab mich schon daran gewöhnt vor kurzem noch lebte ich unbeschwert doch seitdem ich dich kenn läuft bei mir alles verkehrt wer will schon leben wie ich oder leben mit dir wiedermal traf ich die falsche wahl tauschte unabhängigkeit gegen leben zu zweit und zutritt zu deiner persönlichkeit und das geht mir zu weit doch ich hab mich schon dran gewöhnt vor kurzem noch lebte ich unbeschwert doch seitdem ich dich kenn läuft bei mir alles verkehrt wer will schon leben wie ich oder leben mit dir wiedermal wird das bett mir zu schmal du hast dich quasi über nacht in meiner welt breitgemacht und mein leben in unordnung gebracht anfangs hab ich gelacht doch jetzt hab ich mich daran gewöhnt
Testi Heinz aus Wien