Testo Wenn Ich 18 Bin

Testo Wenn Ich 18 Bin

meine grosse schwesterdie geht immer abends fortich sitz dann ganz allein beim fernsehniemand spricht mit mir ein wortund was mir dann durch den kopf gehtgeht ganz einfach zu erklärensie darf was ich noch nicht darfund ich kann mich noch nicht wehrenich will endlich richtig älter werdenich bleib brav weil ich nicht darf - weil ich 16 bindoch irgendwann geb ich dann gas - wenn ich 17 binich mach dann alles was ich mag - wenn ich 18 binich will es allen dan erzählenich bin alt genugwahrscheinlich alt genugviele dinge die passierendie ich gar nicht leiden kannsprechen all die fremden menschenmich nur beim vornamen anoder hätt ich schon ein autogar kein taschengeld für spritoder eine neue freundindarf sie zu mir noch nicht mitich will endlich richtig älter werden
Testi Heinz aus Wien