Testo Grenzenlos

Testo Grenzenlos

grenzenlosich bin so durcheinandermir scheint sogar ich wär ein andrers'wär mir auch lieber sodann wär jetzt wem andren schlechtwas hab ich denn verbrochenich glaub jemand hat meine knochenmit flüssigem blei gefülltdas ist mir gar nicht rechtgestern war ich übermütig grenzenlosund die bolzen schrauben immer nochkrieg ich nur ganz schwer losjeder andre wär ertrunkenzum glück hab ich überlebtnur mein magen hat nicht mitgespieltund sich heut früh zerlegtdas nikotin aus meiner lungestreicht über die behaarte zungewenn ich sprechin mich muss speisesoda reinbin fürchterlich unleibigbeweg mich schon ziemlich geschmeidigaber unkontrolliertich glaub das sollte nicht so seingestern war ich übermütig grenzenlosund die bolzen schrauben immer nochkrieg ich nur ganz schwer losjeder andre wär ertrunkenzum glück hab ich überlebtnur mein magen hat nicht mitgespieltund sich heut früh zerlegtgestern war ich grenzenlos(4x)grenzenlos....
Testi Heinz aus Wien