Testo Ein Thema Reicht

Testo Ein Thema Reicht

Deutsche Rapper machen deepe Tracks, nur weil es Mode ist
Ich find Fick-Deine-Mutter-Rap hat was modisches
Ihr setzt euch tausend Nächte hin, damit die Texte stimmen
Doch ich will einfach dreckig klingen, dann ist der Rest nicht schlimm
Jeder versucht ein' Hit zu machen und die Hook zu singen
Kids die eure Tracks hören denken daran sich umzubringen
Würd' ich die gleiche Scheiße bringen, dann wär ich kein Baba mehr, ihr müsst euch entscheiden zwischen Schwuchtel, oder krasser Kerl
Und ich hab mich entschieden, ich will einfach nur singen. Macht den verdammten Beat an!*
Dikka komm mir nicht mit Mutter Natur, denn für mich ist deine Mutter ne' Hure. Also Lutsch halt die Fresse
Fakt ist: Die Nutte schluckt zur [?] Schwänze, ob Puffambiente oder Bushaltestelle
Da die Hartgeldnutte in ner' Crackhütte haust, reichen für den Fick mit ihr ein paar Centstücke aus
Sie hat fettiges Haar und ne' ölige Fresse, ich glaub die Fotze hat Frisöse mit Friteuse verwechselt
Nein sie macht nicht ein' auf Schicki-Micki-Bitch, was ich wirklich schätze, denn ihr wertvollster Schmuck ist eine Würstchenkette
Sie durchlebte viele schreckliche Jahre und Weltverbesserer sagen: "Ey, bitte rettet die Wale"
Was soll man denn noch sagen, wenn jeder zweite sein' Schwanz reinsteckt
Das ist für mich ein Storyteller und kein Punchlinetrack
Fick deine Mutter, jetzt ist alles gesagt
Und alles was ich sag, ist echt denn ich bin Praxiserfahrn'

Du rappst über Liebe?
Fick deine Mutter!
Du rappst über Krise?
Fick deine Mutter!
Dein Liebesleben interessiert mich n' Scheiß
Dikka du weißt bescheid ein Thema reicht!

Du rappst über Liebe?
Fick deine Mutter!
Du rappst über Krise?
Fick deine Mutter!
Dein Liebesleben interessiert mich n' Scheiß
Dikka du weißt bescheid ein Thema reicht!

Deutsche Rapper wollen keine Deutschen sein',
Ami Trends kopiern' und dann reden sie vom neuen Style - ich kotz dabei
Eure Promophasen nerven
Mit Songs die draufgepolt sind, einfach Kohle abzuwerfen
Und vielleicht wird ich so auch mehr verkaufen, aber ich scheiß drauf wie's läuft
Ich bin lieber King in meinem Game, als einer von euch (yeah)
Du musst dich entscheiden, willst du nett sein
Oder flößt du diesen Bastarden Respekt ein?
*Und mit Respekt ist das so ne' Sache, gerade wenn ihr alle immer von Müttern redet* (heheheh)
Sie hat ihr Leben nicht im Griff, nur den Griff in der Chipstüte
Kann nicht an der Stange tanzen, dafür macht sie Klimmzüge
Ihre fetten Arme aufgepumpt, wie 2 Schwimmflügel
Zieht sie die Erziehung durch und gibt ihrem Kind Prügel
Lutsch halt die Fresse, Lust hat sie ständig
Und so viel gefickt, jetzt zahlt ein ganzer Club Alimenthe
Am ersten Tag wird bis zum letzten Centbetrag das Geld verprasst, dass sie dir bis heute nicht mal ne' Grußkarte schenkte
Sie ist so fett, dass sie alles zerdrückt - sie geht mit High Heels raus und kommt mit Latschen zurück
Man könnt ihr höchstens mit nem' Presslufthammer Herzmassagen geben
Und dann stinkt es so, als würd' man in ner' Kläranlage steh'n
Du bist ein Nuttensohn, sieh's ein!
Mit jedem "deine Mutter"-Spruch ist nur sie gemeint
Sie hat's verdient, auch wenn ich kein' Grund hab
Ein Thema reicht - Fick deine Mutter, ich meine fick deine Mutter! Du Hurensohn!

Du rappst über Liebe?
Fick deine Mutter!
Du rappst über Krise?
Fick deine Mutter!
Dein Liebesleben interessiert mich n' Scheiß
Dikka du weißt bescheid ein Thema reicht!

Du rappst über Liebe?
Fick deine Mutter!
Du rappst über Krise?
Fick deine Mutter!
Dein Liebesleben interessiert mich n' Scheiß
Dikka du weißt bescheid ein Thema reicht!

Du rappst über Liebe?
Fick deine Mutter!
Du rappst über Krise?
Fick deine Mutter!
Dein Liebesleben interessiert mich n' Scheiß
Dikka du weißt bescheid ein Thema reicht!

Du rappst über Liebe?
Fick deine Mutter!
Du rappst über Krise?
Fick deine Mutter!
Dein Liebesleben interessiert mich n' Scheiß
Dikka du weißt bescheid ein Thema reicht!

Du rappst über Liebe?
Fick deine Mutter!
Du rappst über Krise?
Fick deine Mutter!
Dein Liebesleben interessiert mich n' Scheiß
Dikka du weißt bescheid ein Thema reicht!
Testi HB13