Testo Das Haben Wir Uns Verdient

Testo Das Haben Wir Uns Verdient

Ich würd? so gerne leben, schlafen, träumen.Mann, ich hab? die Arbeit satt,Was kann man dabei schon gewinnen,wenn man gar nichts davon hat,wenn man das Leben verschenkt an die Arbeit.Nimm dir Zeit für das Nichtstun, sei bereit,nur noch eins zählt: lass die Arbeit ruhen.Und wenn da andere anders denken,lass das eben die tun.Für heute haben wir wirklich genug gemacht,wir nutzen den Tag und die Nacht.Das haben wir uns verdient.Natürlich gibt es auch Verrückte,für die ist das eben Glück,wenn sie 365 Tage am Stückschuften und schwitzen ohne Pause, ohne Sinn.Das ist wie Toto oder Lotto ohne Chance auf Gewinn.Sei schlau und mach blau,jeder nimmt sich, was er braucht.Mach mal ?ne Pause!Vermeide, was dich schlaucht.Das ist menschlich, supermenschlich,das ist kein Defekt.Das ist Faulheit, geile Faulheit,die in jedem von uns steckt.Das haben wir uns verdient.Mach die Ameise rein und lass die Sau raus!Allein von Arbeit kann kein Menschauf Dauer richtig glücklich sein.Gib halt noch mal alles,aber dann ist wirklich Schluss,sonst verlernt man ganz schnell,wenn man aufhören muss.Da gibt es andere Dinge,da gibt es schönere Dinge,die man nach der Arbeit wohlam allerbesten tun kann.Fang gleich an mit dem Nichtstun, sei gelöst.Jetzt wird geträumt, geliebt, geküsst.Das haben wir uns verdient.
Testi Grooveminister