Testo Der Neue Gott

Testo Der Neue Gott

Kinder - zur Sonne, zur Freiheit! Kinder - zum Lichte empor! Hell aus dem dunklen Vergang´nen Leuchtet die Zukunft empor Gott ist tot Gott ist tot - er starb in mir heute nacht Gott ist tot Gott ist tot - Ich hab ihn umgebracht Er war hässlich, krank und schwach Hässlich, krank und schwach Von nun an spreche ich für euch Von nun an denke ich für euch Von nun an führe ich den Krieg Von nun an fahre ich den Sieg Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Gott Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Größer, schöner und stärker Größer, schöner und stärker Geheiligt sei mein Körper Geheiligt sei meine Kraft Kinder - in eins nun die Hände! Kinder - das Sterben verlacht! Ewig dem Gestern ein Ende! Auf in die heilige Schlacht! Ich bin der neue Gott! Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Gott Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Größer, schöner und stärker Größer, schöner und stärker Gott ist tot Halleluja - Gott ist tot
Testi Gothic Twins