Testo Ich Liebe Dich

Testo Ich Liebe Dich

All meine Tracks sind für dich Jede einzelne Zeile Ich hab viel geschrieben Es dauerte ne Weile Nun sind sie fertig Und du hast sie gelesen Alle zusammen Luthers 95 Thesen Von vorne nach hinten Von A bis Z Alles zu lesen Ist bemerkenswert Nun hast du sie gelesen Hast du nichts bemerkt? All meine Arbeit Hat sie nichts bewirkt? Ich liebe dich Merkst du das denn nicht? Ich liebe dich Warum begreifst du das nicht? Ich liebe dich Daran ändert sich nichts Ich liebe dich Ich liebe dich Dein geiler Arsch Dein süsses Grinsen Dies und noch mehr Werde ich sehr vermissen Du bist fort Und wirst hier eh nichts nicht vermissen Alles Neue Gefällt dir sicher besser Eine Freundin n paar Kollegen Der einz?ge Grund um zu bleiben Doch deine Freundin würd ich sagen Ist sowieso echt scheisse Du denkst: ?Nichts wie weg hier Das ist keine Bleibe!? Ob ich dich vermisse Ist dir doch scheisse Ich liebe dich Merkst du das denn nicht? Ich liebe dich Warum begreifst du das nicht? Ich liebe dich Daran ändert sich nichts Ich liebe dich Ich liebe dich Ich liebe dich Merkst du das denn nicht? Ich liebe dich Warum begreifst du das nicht? Ich liebe dich Daran ändert sich nichts Ich liebe dich Ich liebe dich Mit diesem Rap möchte ich dir zeigen Wie ernst ich es meine Denn so scheisse kann mein Leben Nun wirklich nicht bleiben Kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen Nur noch an dich denken Und an diesem Zustand Muss ich sofort was ändern Denn so wie?s mir jetzt geht Will ich wirklich nicht enden Darum muss sich jetzt schnell Die Geschichte wenden Und nun sag ich?s dir Direkt ins Gesicht Nur drei kleine Worte: Ich liebe dich! Ich liebe dich Merkst du das denn nicht? Ich liebe dich Warum begreifst du das nicht? Ich liebe dich Daran ändert sich nichts Ich liebe dich Ich liebe dich Und nun sag ich?s dir Direkt ins Gesicht Nur drei kleine Worte: Ich liebe dich! Ich liebe dich!
Testi Gleis 4