Testo Kein Weg Zu Weit

Testo Kein Weg Zu Weit

Kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, wenn er zu dir führt. Ich bin hilflos ohne Dich. Willst auch du nur immer mich, bin ich die Eine? Ich bin hilflos ohne Dich. Willst auch du nur immer mich, bin ich die Eine? Sag' es mir tausend Mal. Mir ist egal, was jemals aus mir wird. Solang du das Geühl mir gibst, dass du mich wirklich liebst, und sonst Keine. Manchmal, da glaub' ich, es kann nicht sein, ich lass mich in Illusionen ein. Das ist ein Traum, dass es schön beginnt, und mit dem dämmernden Tag zerrinnt. Doch du stehst hier vor mir, du bist da, du bist hier, nein, ich träume nicht. Deine Hand streicht über mein Gesicht Kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, den ich mit dir geh'. Ich bin wie Wachs in deiner Hand, deine Liebe, die ich fand, ist unvergleichlich schön. Kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, wenn er zu dir führt. Ich bin hilflos ohne Dich, willst auch du nur immer mich? Bin ich die Eine? Manchmal, da glaub' ich, es kann nicht sein, ich lass mich in Illusionen ein. Das ist ein Traum, dass es schön beginnt, und mit dem dämmernden Tag zerrinnt. Doch du stehst hier vor mir, du bist da, du bist hier, nein, ich träume nicht. Deine Hand streicht über mein Gesicht Kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, wenn er zu dir führt. Ich bin hilflos ohne Dich, willst auch du nur immer mich? Bin ich die Eine? Kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, mir ist kein Weg zu weit, wenn ich mit dir geh'. Ich bin wie Wachs in deiner Hand, deine Liebe, die ich fand, ist unvergleichlich schön.
Testi Gila