Testo Ich Verlass Dich

Testo Ich Verlass Dich

irgendwann sag ich, ich geh um zigaretten und hab meinen paß und alles schon bei mir und du rufst mir nach: das essen ist gleich fertig und ich sag: ich komm gleich und geh durch die tür und dann nehm ich mir ein taxi zum flugplatz und dort kauf ich mir ein ticket weit weit fort und ich schreib dir einen brief: ich hab genug, schatz und dies ist mein allerletztes abschiedswort laß die mutter schön grüßen und der nachbarin ihr´n hund meinen chef und auch die trotteln im büro ich verlaß dich nein, ich haß dich nicht aber glaub mir, es ist besser so ich hab immmer nur gemacht, was du wolltest von mir ich hab dir zu liebe andere gehaßt aber das ist jetzt vorbei, ich mach mich von dir frei weil es mir mit dir ganz einfach nicht mehr paßt meine besten freunde hast du mir vertrieben meine markensammlung hast du eingeheizt und im bett diesselbe szene mit der ewigen migräne nein, du hast mich jetzt schon lang genug gereizt und heut geb ich mir endlich die freiheit von der ich schon so lang träum kannst mich vergessen und wart nicht mit dem essen denn ich komm nicht mehr heim für die kinder tut´s mir leid, das ist das einzige denn die kinder hängen wirklich sehr an mir aber ich hab keine wahl, sonst erschlag ich dich einmal und ich will nicht ins gefängnis wegen dir nein, ich will nicht ins gefängnis wegen dir
Testi Georg Danzer