Testo Du Bist Bei Mir...

Testo Du Bist Bei Mir...

Ich bin so verliebt, Seh' dich nur an, Seh' ich alle meine Träume vor mir steh'n, Seh' ich mich in Gedanken auf dich zu geh'n, Nehme zärtlich deine Hand, Seh' uns zwei in göttlichem Gewand, Heute ist die Nacht der Nächte, Du bist bei mir so wie ich's möchte, Unsere Herzen schlagen wild zur Fantasy, Bin ein Teil von dir, Du das erste mal heut' Nacht bei mir, Du bist bei mir, Spür die Sehnsucht nach dem Glück, Sag bleibst du heut' hier, Lass es uns tun, Keiner dreht die Zeit zurück, Du bist die eine, Die immer zu mir hält, So oft hab ich dich schon gefragt, So oft hast du mir abgesagt, Immer auf der Suche, Nach dem einem Punkt der dich verführt, Nach der Situation, die dein Herz berührt, Heute, will ich bei dir sein, glücklich sein, Einfach Dinge sagen, die unüberbrücklich scheinen, mit dir allein, Sag heute Nacht bitte nicht nein, Ich seh' die Sache genau wie du, Niemals zuvor konnt' ich einen Gedanken klarer fassen, Als an diesem Abend heute mit dir, Lass mich fallen in deinem Arm, es ist so warm, Neben dir, hoff, dass es bald soweit ist, Und du mich küsst, wieder küsst, Auf meine Haut, wir sind so vertraut, Deshalb bin ich hier alleine mit dir, mit dir
Testi Fe:lix