Testo Komm Oder Geh

Testo Komm Oder Geh

Komm oder geh, doch entscheide Dich Du hast keine Zeit, denn ich warte nicht Das Leben geht weiter auch ohne Dich Du weißt, es zu mögen ist keine Pflicht Komm oder geh, doch mach Dich frei Vergiß was Dich quält, suhl Dich im Sein Wer suchet, der findet, so heißt es gemein Laß Hoffnung nicht schwinden, das ist es allein Öffne Dich Den Geist, die Sinne Öffne Dich Und bleib Dir treu Hör auf Deine innere Stimme Auf Dein Herz Leg ab die Scheu Komm oder geh, doch verfolg Dein Ziel Lauf zu auf die Hürden, setz durch Deinen Stil Tritt nicht nach unten, doch sieh auch nicht auf Der kürzeste Weg, er führt geradeaus Öffne Dich Den Geist, die Sinne Öffne Dich Und bleib Dir treu Hör auf Deine innere Stimme Auf Dein Herz Leg ab die Scheu Leb Dein Leben Leb die Lust Leb Dich aus Was soll der Frust All das Streben All die Last Ist sinnlos doch Wenn Du es haßt Komm oder geh, doch verirr Dich nicht Das Leben ist zu kurz, verschwend es nicht Nutze den Tag, immer sei hellwach Hör mir nur zu, doch bleib Deine Macht
Testi Eisenhertz