Testo Song Vom Herzen

Testo Song Vom Herzen

[M/T/A: Frank Lötzer] Soli: Peter, Axel Den Song, den haben wir mit unserem Herzblut geschrieben: Wir waren uns so sicher, du würdest dich in uns verlieben. Doch grausam schlägt das Leben zu, wenn du uns einfach sagst, Dass du die Songs der Echten Kerle schlichtweg gar nicht magst. Wir waren kurz davor, uns vor die nächste Bahn zu schmeißen, Doch Freunde rieten uns, wir sollten uns zusammenreißen. Wir hörten, dein Musikgeschmack sei einfach zu erlesen; Das haben wir nicht gewusst, wir können ja nicht Gedanken lesen. Georg Lewandowski steht leider nur auf Blasmusik! Nichts, was er je hörte, war so schön, dass er zerbarst vor Glück! Und wenn es auch weh tut, müssen wir wohl akzeptieren: Unser Georg lässt sich scheinbar nicht mehr kultivieren. Leider haben wir kein Talent für Blechblasinstrumente, Wir besingen lieber hoch gestellte Prominente. Wir können nicht verstehen, warum du nicht auf uns eingehst Und warum du ganz ausnahmslos nur auf Blasen stehst!? Georg Lewandowski steht leider nur auf Blasmusik! Nichts, was er je hörte, war so schön, dass er zerbarst vor Glück! Und wenn es auch weh tut, müssen wir wohl akzeptieren: Unser Georg lässt sich scheinbar nicht mehr kultivieren. Irgendwann, wir sind uns sicher, da wirst du verstehen: Wir sind gar nicht so übel, und du wirst einsehen, Es gibt noch andere Stile, die mitunter auch gut klingen. Doch bis dahin werden wir ganz unbeirrt und lautstark singen: Georg Lewandowski steht leider nur auf Blasmusik! Nichts, was er je hörte, war so schön, dass er zerbarst vor Glück! Und wenn es auch weh tut, müssen wir wohl akzeptieren: Unser Georg lässt sich scheinbar nicht mehr kultivieren. Georg Lewandowski steht leider nur auf Blasmusik! Für uns gehört das Zeug doch eher in die Einmachglasrubrik. Und wenn es auch weh tut, müssen wir wohl akzeptieren: OB Georg Lewandowski lässt sich nicht kurieren.
Testi Echte Kerle