Testo Der Schlaf

Testo Der Schlaf

Nach der zehnten Tasse Kaffe, kippe ich noch ein Bier hinterher. Hauptsache ich muss nicht schlafen, nie wieder nie mehr. Die Gedanken drehen im Kreise, das Chaos hält nie mehr an. Und der Wahnsinn meines Lebens fährt mit mir Achterbahn! Refrain: Der Schlaf ist mein Feind, der Schlaf ist mein Fein Ich hör Stimmen in der Dunkelheit. Ich sehe Bilder in der Dunkelheit Wer weiß schon was dort wartet, in der Sekunde nach dem Schlaf. Ob man von dort je zurückkehrt oder endlich Ruhe hat... Alle Sinne explodieren Ich bin die Ewigkeit Und die Schmerzen von Milliarden schießen mich aus der Zeit Refrain: Der Schlaf ... Epilog: Versucht mir nicht zu helfen, lasst mich allein, denn sonst wird nur mein Wahnsinn eure Antwort sein. Versucht mir nicht zu helfen, lasst mich allein. Denn sonst wird nur der Irrsinn eure Antwort sein ...
Testi Dödelhaie