Testo Loch Im Magen

Testo Loch Im Magen

Intro (verse 1) einmal sah ich einen leichnam auf der straße hatte hunger, aß ihn auf welch dummer frage "nicht schlecht, vorzüglich" dacht ich mir doch was ich dann erfuhr: es war kein tier (chorus) ich könnte kotzen ich hab n kind im magen was soll ich denn dem blag da sagen "heißhunger, häppchen, is nicht schlimm" solang ich sozial zu ihm bin (solang ich sozial zu ihm bin) (verse 2) da steht es auf und haut von innen ausgebeulter magen und von sinnen schlag ich mir selber in meinen bauch denn das vieh das muss da raus chorus (bridge) reich, sexy, wunderschön diese zeiten sind wohl schon geschehn beule am kopf und ein loch im magen das wars dann wohl, keine klagen chorus (outro chorus) ich könnte kotzen ich hab n kind im magen was soll ich denn dem blag da sagen und die moral von der geschicht "tote kinder frisst man nicht" (tote kinder frisst man nicht)
Testi dilaysa