Testo Klartext

Testo Klartext

Fred Ref. Gib mir wieder Mike und wir reden Klartext Wir kommen aus dem Nichts Wie die Luft die du atmest Keine faks, keine tricks dunkl Haarnetz Wir sind bereit und du chickst alles klar jetzt? Alle Ref. Willi 1. Str. Keiner weiß in welche Richtung das leben lenkt, Klar im Vorteil ist der der auch ans Leben denkt Fred Kopf hoch wenn du traurig durch die Gegend rennst Du bist die einzige, der für dich die Fäden hält Alle 2x Ref. Steve 2. Str. Bitte gib nicht auf bevor du nicht am Ziel bist Auch wenn du glaubst, dass es dir zu viel ist Torte Arbeite hart, weil das Leben nicht nur spiel ist Geh zu deinen Freunden, sie wissen dass du real bist Alle 2x Ref. Fred Wir sind wie die weit, keine faks, keine tricks Brauchen nur zu starten und ihr seht es ist dick Alle Wozu dann noch warten, wenn du weißt wer du bist wenn du weißt was du willst bist du Teil dieses Stücks Wir sind keine Stars, keine faks, keine tricks Vier Jungs, das war?s wir stehen nur im Licht Wozu den noch warten, wenn du weißt wer du bist Wenn du weißt was du willst bist du Teil dieses Stücks 2x Gib mir wieder Mike Gib mir wieder Mike und wir reden Klartext Ref. Willi 3. Str. Steht viel zu einst, die Pygmäen sind ein Team, Weil wir doch gemainsam an einem Strang ziehen Fred Freundschaft als der Robust und Power Play Wenn wir müde sind und uns am Tag die Power fehlt Alle Wir sind keine Stars,? 2x Gib mir wieder Mike Gib mir wieder Mike und wir reden Klartext Ref. Steve 4. Str. Stehen für uns ein, auch wenn?s dir schon mal leicht ist Was willst du tun, vergiss es, es reicht nicht Torte Es gibt Typen wo manche zum Kreisch sind Wohnen ist doch egal, weil wir einander Treu sind Alle Gib mir wieder Mike (Wir sind die Bande mit style) Gib mir wieder Mike und wir reden Klartext Gib mir wieder Mike (Haltet euch fest, Ja!)
Testi Die Wilden Hühner