Testo Schmerz

Testo Schmerz

Du sagst: "Ich liebe Dich." mein schönes Mädchen, was ist in Wahrheit denn wirklich daran? Was wird aus dem Gefühl, hängt plötzlich alles, dein ganzes Schicksal, das Leben daran? Ref.: Sweet little baby, begreife den Schmerz Wem kann man denn vertrau´n in dunklen Zeiten? Die besten Freunde begehen Verrat. Willst du gefahrenlos den Tag bestreiten, dann sei doch ehrlich und hau einfach ab. Ref.: So viele starben schon vor ihrer Zeit, keiner soll Handlanger sein. Nur wer sein Leben zu wagen bereit, geh einen Liebesbund ein. Du sagst: "Ich liebe dich.", mein schönes Mädchen, was ist in Wahrheit den wirklich daran? Die Stunde der Gefahr ist ohne Lüge, sie zeigt der Menschen wahrhaftes Gesicht. Selbstlosigkeit allein, sie kann beweisen, ob du ein Mensch bist, oder ob nicht. Ref.: Du sagst...
Testi die skeptiker